The Witcher Kostüm: Der Buch-, Videospiel- & Serienhit als Kostüm

Einer der Trends im Karneval wird wohl das düster-mittelalterliche The Witcher-Kostüm aus der Netflix-Serie sein. Die Serie ist 2019 gestartet und in aller Munde. Sie ist angelehnt an Buch und Videospiel. Klar, dass The Witcher-Kostüme von Herny Cavill und Co. nicht fehlen dürfen!

Coole The Witcher-Kostüme:

MingoTor Herren Damen Geralt The Witcher 3: Wild Hunt Kapuzenjacke 3D Pullover mit Kapuze Sweatjacke Hoodie Cosplay Kostüm Unisex
  • Inklusive: Hoodie
  • EU Size
  • Wenn Sie die Lieferung beschleunigen möchten, legen Sie bitte die DHL Expresszuschlag (ASIN: B074BTLQMW) in den Einkaufswagen.
  • Wenn Sie die Ware per DHL schicken wollen, sollen Sie dafür auch das Zoll ( ca.19% der Kosten Ihrer gekaufte Ware) bezahlen, wenn Sie die Ware empfangen.
  • Irgendwelche Frage, bitte uns kontaktieren! Herzlich willkommen.
Lancoszp Herren Geralt of Rivia Kostum Costume Halloween Karneval Adulto Film Cosplay Geralt Kampfuniform Leder Schwarz, XXXL
  • Herren Geralt of Rivia Kostum Costume Halloween Karneval Adulto Film Cosplay Geralt Kampfuniform Leder Schwarz, XXXL
  • EinschlieBlich: Weste, Hemd, Hose, Armschienen, Armband, Schultergurt, Gurtel, Handschuhe, Halskette.
  • Bitte uberprufen Sie unsere GroBentabelle in den Bildern vor Ihrer Bestellung.
  • Perfekt fur den Alltag, Halloween, Karneval, etc.
  • Standardversand: 10-15 Tage, Expressversand: 3-5 Tage.
Witcher 3 Wild Hunt Yennefer Outfit Cosplay Kostüm LeistungskleidungHerren XXXL
  • &ACHTUNG&: Bitte schauen Sie sich die Größentabelle auf den Bilder bevor bestellen.
  • &LIEFERUMFANG&: Zubehör, Gurt, Handschuhe, Jacke, Hose, Hemd
  • &ACHTUNG&: Ein Widerrufsrecht besteht nicht bzw. erlischt bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezefikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Beduerfniße zugeschnitten sind.
  • Wenn Sie die Lieferung beschleunigen möchten, legen Sie bitte die DHL Expresszuschlag (ASIN: B019GCY7SS) in den Einkaufswagen.
  • Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Einkaufen!
Cosplayfly Yennefer Kostüm Cosplay Schwarz Karneval Kleid Damen Lange Meerjungfrau Abendkleider Ballkleid Kleider
  • Yennefer Kostüm Cosplay Schwarz Langes Kleid Karnevalskostüm Damen
  • Größe:unsere größe ist EU erwachsene größe,bitte wählen größe in der beschreibung unten
  • Angepasst:Bitte teilen Sie uns Geschlecht,Größe,Gewicht,Brustumfang,Schulterumfang,Taillenumfang,Hüftumfang
  • Anlässe:Karneval,Halloween,Maskerade,Party und Alltagskleidung
  • Auf Lager.Standardversand 7-15 Tage;Expressversand 3-5 Tage

Worum geht’s?

Der Hexer Geralt, ein mutierter Monsterjäger, kämpft darum, seinen Platz in einer Welt zu finden, in der sich Menschen oft als böser erweisen als Monster.

Die Besetzung der Serie

Henry Cavill – Geralt of Rivia
Freya Allan – Princess Cirilla of Cintra
Anya Chalotra – Yennefer of Vengerberg