Micky Maus Kostüm

Was wäre der Karneval ohne Micky Maus Kostüm? Diese lustige, intelligent Maus liebt einfach jeder und zudem kann man ein Micky Maus Kostüm entweder kaufen oder selber basteln. Wichtig sind nur ein paar Details, die wir dir natürlich gerne verraten.

Wichtigstes Merkmal: Die Micky Maus Ohren

Micky Maus KostümNatürlich gibt es kein Micky Maus Kostüm ohne die weltberühmten Micky Maus Ohren. Diese sind meist an einem Haarreif befestigt, der sich dank seines flexiblen Materials jedem Kopf anpasst. Wer Micky Maus Ohren aufsetzt, der hat schon mal den wichtigsten Schritt erledigt und muss sein Gesicht nur noch Mikey Mouse mäßig schminken. Wie das geht? Ganz einfach: Mit einem schwarzen Schminkstift die Nase schwarz anmalen und Barthaare auf die Backen zeichnen. Fertig ist das perfekte Micky Maus Kostüm. Oder fehlt noch was?

Der Micky Maus Rock

Egal, ob man als Micky Maus oder als Minnie Maus gehen möchte – man benötigt hierzu noch den richtigen Rock. Dieser besitzt immer die Farben schwarz und rot und präsentiert sich entweder als klassischer Rock für die Damen oder als kurze Hose für die Männer.  Auf diese Weise darf jedes reale Pärchen als Mickey Mouse Pärchen gehen. Vorsicht ist nur dann geboten, wenn sich mehrere Mickey Mäuse auf der Karnevalparty befinden: Wird die eigene Frau von einem Fremden in die Arme genommen, dann kann die ansonsten sehr friedliche Mouse auch sehr aggressiv werden.

Aimerfeel Damen schwarz und weiü Micky Maus Disney Charakter Kostüm alle in einem Outfit Karneval Kostüm für Erwachsene, Größe (34-36).
  • Aimerfeel Damen schwarz und weiü micky maus Disney verrücktes Kleid all in one Größe (34-36).
  • Inklusive passendem gelbes Kreuz über Schultergurt, weiüe Handschuhe, Kragen und ohr-kopfband mit dem Outfit.
  • Büste-86 cm, Taille 66 cm, Lünge 135 cm, Größe 34-36
Disguise 187309 Mickey Mouse Clubhouse-Rosa Minnie Mouse Kinder-Kost-m Tween
  • Ob Halloween, Geburtstagsfeiern oder auch eine lustige Nacht – Verkleidung ist gut für alle!
  • Lustige, farbenfrohe und innovative Designs, die Sie in die Welt des Rollenspiels bringen
  • Hochwertige Materialien für die Herstellung von Disguise-Produkten
Adult Minnie das süße Maus Karneval Tutu Kostüm
  • Treten Sie mit unserem klassischen Cartoon-Kostüm in die Vergangenheit ein! Unser hochwertiges vierteiliges Kostüm-Set für Damenmäuse wurde von unserem talentierten Team zusammengestellt. Holen Sie sich dieses Kostüm-Set für einen edlen und niedlichen Kostüm-Look!
  • Dieses Set enthält: Mausohren Stirnband mit Tupfenschleife, Weiße Handschuhe der Zeichentrickfigur, Roter Tutu-Rock mit elastischem weißem Bund.
  • Alle Artikel nur in einer Größe erhältlich.
  • Paper Umbrella verkauft seit über einem Jahrzehnt Kostüme und Startpartys, mit denen Sie sich anpassen, ausstatten und sich schick kleiden können. Wir glauben, dass Sie dieses Set lieben werden, das gut aussieht, aber wenn Sie feststellen, dass Sie nicht zufrieden sind, haben wir ein einfaches Rückgaberecht. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
NET TOYS Minnie Maus Kostüm Set Mäuse Kostümset schwarz-weiß Micky Maus Outfit Disney Verkleidung Mauskostüm
  • Lieferumfang: ein Kostümset Minnie Maus bestehend aus Ohren, Nase, Handschuhe / Größe: Einheitsgröße für Erwachsene / Farbe: Weiß-Schwarz
  • für folgende Anlässe: Karneval, Mottoparties
  • für alle Geschlechter
  • Einsetzbar zu Karneval & Fastnacht
Widmann - Kostüm Mäuschen, Kleid mit Unterrock, Ohren, Mottoparty, Karneval
  • Kostüm: Mouse Girl
  • Für Erwachsene
  • Größe: S
  • Inhalt: Kleid, Ohren
  • Material: 100% Polyester

Mickey Mouse Kostüm für ein Baby

Auch die allerkleinsten Menschen lieben die großartige Maus und wollen sich als solche verkleiden. Daher gibt es auch für Babys ein Mickey Mouse Kostüm. Die von Haus aus niedlichen Babys werden durch die übergroßen Ohren und dem breiten Kostüm noch niedlicher. Krabbelt diese Micky Mouse auf einen zu, so möchte man nur eines: Alle Mausefallen entfernen und die kleine Maus knuddeln.

Accessoires für die Mickey Mouse

Du stehst auf Perfektion? Dann solltest du die weißen Handschuhe und große Schuhe nicht vergessen. Beides sind weitere Merkmale der Mickey Mouse und falls du als Minnie Mouse gehst: Denke an die gepunktete, große Schleife im Haar. Jetzt bleibt dir nur noch eines: Feiern bis zum Umfallen und lass dich nicht von einer Katze erwischen.